• Geschlossen

Combox für Android

Luki
Level 2
1 von 6

Morgen 

 

Gibt es eine Applikation für Android mit der ich die Combox bedienen kann? Ich hatte vorher ein iPhone und die VoiceMail App ist etwa das was ich mich wünschen würde.

 

Gruss

Lukas

5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Offiziell gibt es noch nichts. Ob es im AppShop was gibt glaube ich nicht..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Tux0ne
Level 9
3 von 6

Du meinst Visual Voicemail.

Das ist nur auf dem iPhone verfügbar.

Ein app alleine reicht nicht. Der Carrier muss dazu noch eine Schnittstelle bereitstellen, bzw zusätzliche Services.

Ob dies im Zuge der Combox Erneuerungen geplant ist weiss ich nicht.

Aber möglich ist es wie man bei T-Mobile sieht.

http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0,19481,22747-_,00.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Luki
Level 2
4 von 6

Hallo Experten

 

Jo, inzwischen weiss ich, dass das Ding VVM (http://en.wikipedia.org/wiki/Visual_Voicemail) heisst. Ich weiss auch, dass das Zeugs mit http://www.omtp.org/Publications/Display.aspx?Id=6e36ebdb-5e52-4c91-81e5-d9565b658088# standardisiert ist (wird?). Ich habe mal von meinem Mobile eine Status Meldung an +41794999000 (Service 30047) geschickt. Leider ist da nix passiert. Weiss jemand da was?

 

Gruss & Danke

Lukas

dadoo
Level 1
5 von 6

Ich bin da auch interessiert. Galaxy Note

marcus
Super User
6 von 6

Der letzte Beitrag war am 02.12-2010.

Seit dem hat sich nichts geändert..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben