Guten Tag Liebe Swisscom Community
Ein Arbeitskollege hat mich darauf hingewiesen, dass er im Cockpit kein Datenpacket für Frankreich bestellen kann. Ich hatte noch nie das Cockpit verwendet und habe ausgetestet wie ein Kauf funktioniert. Leider wusste ich nicht, dass die Bestellung ausgeführt wird, sobald man auf "jetzt kaufen" drückt. Intuitiv hatte ich ein weiteres Fenster mit dem Bezahlvorgang erwartet.
Jedenfalls habe ich nun ein Datenpacket gekauft, das ich gar nicht brauche. Als ich die Swisscom Hotline anrief, sagte mir ein freundlicher Herr, dass die Storno möglich ist und er mich weiterleiten muss.
Die Dame die ich danach am Telefon hatte, sagte mir genau das Gegenteil. Es seie nicht möglich und ich solle nach 30 Tagen anrufen und Swisscom Fragen, ob sie mir das Geld zurückerstatten können da ich die 200mb nicht verwendet habe.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Wisst ihr, wie ich vorgehen kann?
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüsse