• Geschlossen

Centro Grande

Ottoch
Level 2
1 von 5

An meinem Router ist seit ein paar Tagen das Lämpchen vom Telefon aus. Jedoch funktioniert das Telefon noch. Was kann das sein?

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Ottoch schrieb:

An meinem Router ist seit ein paar Tagen das Lämpchen vom Telefon aus. Jedoch funktioniert das Telefon noch. Was kann das sein?


Hast Du den Centro Grande schon mal kurz von der Stromversorgung genommen und dann geschaut ob es wieder anzeigt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Ottoch
Level 2
3 von 5
Also ich habe in abgestellt und nach 10 Sekunden wieder angestellt. Jedoch der Trick mit der Stromversorgung werde ich heute Abend mal versuchen. Danke schon mal
WalterB
Super User
4 von 5

@Ottoch schrieb:
Also ich habe in abgestellt und nach 10 Sekunden wieder angestellt. Jedoch der Trick mit der Stromversorgung werde ich heute Abend mal versuchen. Danke schon mal

Nehme an Du hast es auch gesehen das man die Internet-Box Standard vergünstigt im Austausch gegen den Centro-Grande bekommt ?

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/Internet-Box-standard-zum-Vorzugspreis/ba-p/439444

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Ottoch
Level 2
5 von 5
Nein, das habe ich nicht. Da muss ich mich doch noch schlau machen. Weil ich habe sowieso das Gefühl, das dieser Router manchmal nicht richtig funktioniert. Ich habe manchmal keine Internetverbindung und da heisst es immer etwas von Gateway oder so
Nach oben