• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

COMBOX im Festnetz

gowei
Level 1
1 von 5

Meine Combox vom HD-Telefon mittels neuer Internetbox ist nicht zu gebrauchen. Nach 1mal (einmal)  klingeln schaltet sich die Combox ein. Kann die Einschaltzeit verändert werden? wenn nein, wie schalte ich die Combox aus, nachdem ich bereits im Kundencenter die Combox gelöscht habe?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
fmueller
Level 6
2 von 5
Hallo
Gehe ins Kundencenter.
Dort suf den Punkt Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasse Anrufe umleiten.
Dort kannst du dann die gewünschte Dauer einstellen, bis auf die Combox umgeleitet wird.

Gruss Ferdi
4 Kommentare 4
fmueller
Level 6
2 von 5
Hallo
Gehe ins Kundencenter.
Dort suf den Punkt Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasse Anrufe umleiten.
Dort kannst du dann die gewünschte Dauer einstellen, bis auf die Combox umgeleitet wird.

Gruss Ferdi
WalterB
Super User
3 von 5
Also normal kann alles im Kundencenter eingestellt werden, auch wie viele Sekunden bis es auf die Combox umschaltet. Was hast Du den für ein Telefon ?
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gowei
Level 1
4 von 5

Hallo

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Deinen Ratschlag habe ich soeben befolgt.

Sonnige Grüsse aus Chur

gowei
Level 1
5 von 5

Hallo

Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Mein Telefon ist das Montreux. In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort erhalten, wie die Zeit korrigiert werden kann.

Nach oben