Meine Combox vom HD-Telefon mittels neuer Internetbox ist nicht zu gebrauchen. Nach 1mal (einmal) klingeln schaltet sich die Combox ein. Kann die Einschaltzeit verändert werden? wenn nein, wie schalte ich die Combox aus, nachdem ich bereits im Kundencenter die Combox gelöscht habe?
Hallo Gehe ins Kundencenter. Dort suf den Punkt Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasse Anrufe umleiten. Dort kannst du dann die gewünschte Dauer einstellen, bis auf die Combox umgeleitet wird.
Hallo Gehe ins Kundencenter. Dort suf den Punkt Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasse Anrufe umleiten. Dort kannst du dann die gewünschte Dauer einstellen, bis auf die Combox umgeleitet wird.
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Mein Telefon ist das Montreux. In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort erhalten, wie die Zeit korrigiert werden kann.