• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telephony iPhone App - Rückruf- und Durchwahldienste

m.w.
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen.

 

Seit einiger Zeit verwenden wir my KMU Office mit der Business Telephony App auf dem iPhone. Die App ist noch im Vor-Beta-Stadium, ich weiss.

Aber: beim aktivieren der App erscheint jeweils ein Warnmeldung:

Warnung:

Rückruf- und Durchwahldienste für dieses Gerät wurden nicht konfiguriert. 

Drücken Sie auf die Schaltfläche zum Konfigurieren, um diese Dienste automatisch für dieses Konto zu konfigurieren. Andernfalls müssen die Dienste manuell uber die Registerkarte "Anrufeinstellungen" konfiguriert werden.

 

<Schließen>

 

1. Die Schaltfläche "Konfigurieren" finde ich nicht.

2. Mit einem Swipe nach rechts gelange ich ins Menu. Dort wähle ich den Punkt "Anrufeinstellungen" aus. Die Rückruf- und Durchwahldienste kann ich leider nicht finden.

 

Kann jemand diese Fehlermeldung nachvollziehen?

Weiss jemand, was diese Dienste bewirken?

Hat jemand diese Einstellungen gefunden?

Kennt jemand eine Methode, die Fehlermeldung zu beseitigen (Falls das Problem nicht gelöst werden kann)?

 

Besten Dank für Antworten.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RazvanR
Level 1
2 von 2

Hallo

 

In den Anrufeinstellungen unter "Meine Rufnummer" sollte nichts hinterlegt werden. Wenn da was steht, rausnehmen. Dieses Feld wird soweit nicht gebraucht.

 

LG

 

Rasi

1 Kommentar 1
RazvanR
Level 1
2 von 2

Hallo

 

In den Anrufeinstellungen unter "Meine Rufnummer" sollte nichts hinterlegt werden. Wenn da was steht, rausnehmen. Dieses Feld wird soweit nicht gebraucht.

 

LG

 

Rasi

Nach oben