• Geschlossen

Business Telefonie OS X Import Kontakte Mac

HRF
Level 1
Level 1
1 von 5

Der Business Telefonie App auf übernimmt die Kontakte aus dem Mac Kontaktverzeichnis nicht; es gibt findet sich auch keine Anleitung zum Vorgehen.

Was muss ich tun, um auf meine Kontaktdaten via die BT App zugreifen zu können?

4 Kommentare 4
LuanaC
Level 1
2 von 5

Hallo

 

 

Leider ist eine komplette Synchronisation deiner Kontaktdaten vom MAC auf die Business Telefonie App nicht möglich.

 

 

Gruss

LuanaC

HRF
Level 1
Level 1
3 von 5

Hallo LuanaC

Danke für den Feedback. Da schauen Mac User wieder mal in die Röhre; bei Windows kann man sogar aus zwei Verzeichnissen auswählen und mit dem BT App synchen! Ich kann es kaum glauben.

Wann erhalten wir "Unruhestifter" gleich lange Spiesse?

Gruss

HRF

hed
Level 7
Level 7
4 von 5

.... sobald es gleich viele MAC User wie Win User gibt. Da spielen nun mal die Gesetze des Marktes bzw. von Angebot und Nachfrage.

lema
Level 1
5 von 5

Guten Tag, wie schon gesagt, bei der buisness telefonie app auf iphone kann man auf die apple kontakte zugreiffen. Auf iMac ist dies nicht mögich, oder ich weiss nicht wie man dies macht. Dieser mangel ist problematisch, denn man kann die buisness telephony auch iMac nur mit grossem Aufwand betreiben, d.h., man muss alle kontakte nochmals von hand erfassen. Auf wann ist eine Lösung erwartet? Vielen Dank.

Nach oben