abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin app stürzt dauernd ab

Contributor
1 von 13
Seit einem update vor ca. 10 Tagen, kann ich mein bluewin app nicht mehr starten. Nach dem erscheinen des swisscom bildschirms stürzt die app sofort ab. Wie kann ich die ändern ? Ich benutze ein iphone 5s mit der aktuellsten software.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
10 von 13

Dann bleibt wohl nur entweder aufs nächste Update warten oder mal das Gerät wiederherstellen.. Mehr Optionen gibts nicht und beim Rest scheints ja zu laufen...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
12 Kommentare
Super User
2 von 13

@Jeanphi schrieb:
Seit einem update vor ca. 10 Tagen, kann ich mein bluewin app nicht mehr starten. Nach dem erscheinen des swisscom bildschirms stürzt die app sofort ab. Wie kann ich die ändern ? Ich benutze ein iphone 5s mit der aktuellsten software.

Schon komplett entfernt und wieder installiert ?

Contributor
3 von 13
Ja, schon mehrmals. Komplett gelöscht- handy abgestellt-nacht lang gewartet- handy wieder eingeschaltet-bluewin app neu heruntergekaden-installiert : stürzt boch ummer ab .
Super User
4 von 13

@Jeanphi schrieb:
Ja, schon mehrmals. Komplett gelöscht- handy abgestellt-nacht lang gewartet- handy wieder eingeschaltet-bluewin app neu heruntergekaden-installiert : stürzt boch ummer ab .

Es geht aber schon um das App * My Swisscom * den Swisscom hat mehrere ?

Super User
5 von 13

@WalterBWieso sollte es wenn der Titel von Bluewin App spricht ?!?

 

https://itunes.apple.com/ch/app/bluewin-app/id958972113?mt=8

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
6 von 13

@Tux0ne

 

Es wäre nicht das erste Mal das vom Bluewin App gesprochen wird obwohl es dann das Swisscom App war, warten wir mal ab was der Treadersteller für eine Antwort gibt.

 

:smileywink:

Contributor
7 von 13
Nein, es geht um die bluewin app - ist ja, meines erachtens, auch eie app von swisscom, oder ?
Super User
8 von 13
Klar ists auch eine App von Swisscom.. Aber oftmals wird ein Durcheinander geschrieben, darum fragt man erfahrungsgemäss besser nochmals nach:)

Blöde Frage, aber hast nach dem
deinstallieren mal das Gerät aus-/eingeschaltet und erst dann die App wieder installiert?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
9 von 13
Ja, das gerät aus und wieder eingeschaltet hab ich und, klar, wenn ich einen "problemlösenden" kommentar erhalte, werde ich mich auch entsprechend lobend äussern 😊
Super User
10 von 13

Dann bleibt wohl nur entweder aufs nächste Update warten oder mal das Gerät wiederherstellen.. Mehr Optionen gibts nicht und beim Rest scheints ja zu laufen...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
11 von 13

OK-ich kann ja, falls gewünscht, die bluewin homepage über google aufrufen.

Vielen Dank für die Betreuung.

 

Gruss Jeanphi

Super User
12 von 13

@Jeanphi

 

Heute steht ein App Update für das iPhone zur Verfügung !

Highlighted
Contributor
13 von 13
Manchmal nützt es den Cache zu leeren
Nach oben