• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Blackberry Q10 Umlaute gehen nicht mehr nach Update auf 10.1.0.2309

jg
Level 3
Level 3
1 von 3

Gestern Abend habe ich auf meinem neuen Q10 das Update auf 10.1.0.2309 erhalten. Leider kann ich seit der Installation keine Umlaute (äöü) mehr eingeben. Soweit ich dies gesehen habe, betrifft dies alle Apps (Mail, FB, SMS etc.).

 

Die Einstellungen unter 'Sprache und Eingabe' sind korrekt (Deutsch und Schweiz (Deutsch)).

 

  • Haben noch andere User dieses Problem?
  • Gibt es einen Workaround?

 

Gruss

J

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
jg
Level 3
Level 3
3 von 3

Ich hab gestern noch etwas mit den Language Settings gespielt (Englisch als Eingabesprache hinzugefügt, Auto Korrektur Settings angepasst etc.). Das scheint das Problem behoben zu haben.

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Was sagt man im Balcberry-Forum ?

Was sagt der Balckbarra-Support ?

Das sind sicher die kompeteten Ansprechpartner.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
jg
Level 3
Level 3
3 von 3

Ich hab gestern noch etwas mit den Language Settings gespielt (Englisch als Eingabesprache hinzugefügt, Auto Korrektur Settings angepasst etc.). Das scheint das Problem behoben zu haben.

Nach oben