• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Blackberry Posteingang Mails werden nicht gelöscht wenn auf dem PC Mails gelöscht werden (BIS)

Keeuna
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Wenn ich im BB 9900 Mails lösche und auf "Im Handheld und auf dem Server löschen" wähle, sind sie schön gelöscht auf meinen Mailaccounts.

 

Umgekehrt geht das irgendwie nicht. Wenn ich bei Hotmail, Gmail Mails lösche sind sie im Blackberry Posteingang immer noch als ungelesen vorhanden.

 

Kann man da was einstellen?

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cpnyc83
Level 1
2 von 3

Nein das geht leider nicht. Der Blackberry Dienst pusht die Emails auf dein Gerät, jedoch werden die Emailelemente danach nicht mehr synchronisiert. Das Einzige was du wirklich machen kannst, ist wie du bereits beschrieben hast, das Löschen auf dem Gerät, sowie beim Server, jedoch geht das nur in eine Richtung.

2 Kommentare 2
cpnyc83
Level 1
2 von 3

Nein das geht leider nicht. Der Blackberry Dienst pusht die Emails auf dein Gerät, jedoch werden die Emailelemente danach nicht mehr synchronisiert. Das Einzige was du wirklich machen kannst, ist wie du bereits beschrieben hast, das Löschen auf dem Gerät, sowie beim Server, jedoch geht das nur in eine Richtung.

Keeuna
Level 1
3 von 3

Vielen Dank für Deine Hilfe

Nach oben