• Geschlossen

BlackBerry Update 10.2.1

sperby
Level 1
1 von 4
Hallo, weiss jemand, wann das Update zu BlackBerry OS 10.2.1 freigegeben wird? In DE und Österreich gibts es seit ca 3 Wochen, nur in CH nicht
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo sperby

 

Das BlackBerry OS 10.2.1 Update erfolgt voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen.

 

Liebe Grüsse

 

SamuelD

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
HF_Martini
Level 1
3 von 4
In den nächsten 14 Tagen ?
Ist das Update so kompliziert oder werden BlackBerry Benutzer mal wieder benachteiligt weil wir kein iPhone wollen?
sperby
Level 1
4 von 4
Ja, genau so kommts mir auch vor, dies ist aber bei allen CH Providern gleich...
Nach oben