• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BlackBerry App World downloads funktionieren nicht auf meinem BB 9900

Keeuna
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Die Blackberry Option ist aktiviert und funktioniert, die Blackberry ID ist erstellt und alle Synchronisaten funktionieren gut.

 

Jedesmal wenn ich eine app aus App world downloaden will fängt es an, herunterzuladen und bricht dann ab und sagt: please try again later.

 

Kann mir jemand helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Keeuna
Level 1
4 von 4

Es war tatsächlich das Gerät selber. Habs im Swisscom Shop eingeschickt und beim Ersatzgerät funktioniert alles Tipp Topp.

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Schon mal über WLAN probiert ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Keeuna
Level 1
3 von 4

Ja über WLAN dasselbe

Keeuna
Level 1
4 von 4

Es war tatsächlich das Gerät selber. Habs im Swisscom Shop eingeschickt und beim Ersatzgerät funktioniert alles Tipp Topp.

Nach oben