• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bestellungsstatus abfragen

EXUMA
Level 1
21 von 24
Gelöst ist die Sache dann, wenn wir mit dem bestellten iPhon die ersten Verbindungen übere das SC-Netz gemacht haben. Vielleicht sieht es auch SC ein, dass ein paar Leute überfordert sind. Es liegt nicht an unverschuldeten langen Lieferfristen, sondern am bedauernswerten Management in solchen Situationen a là "Wir schaffen das ...!"
EXUMA
Level 1
22 von 24
@ yasii
Der Hinweis ist richtig aber deplaziert deshalb, weil es nicht um die Aktivierung in erster Linie ging, sondern um die Tatsache, dass ohne Natel (aber mit zugehörender SIM-Karte) eine SMS-Nachricht erfragt werden soll. In zweiter Linie ist darauf hinzuweisen, dass die aktivierte Karte ungebührliche Abokosten generiert.
yasii
Level 3
23 von 24
Aha danke jetzt komm ich draus oke aber das ist ja gut deutsch gesagt einen komplette idotie oder nicht? Aso hahahah das ist doch ein witz oder

#SC informatiker mol hutt ab hahaha schiebeds hoffentli uf de stift ! #realy sad.. 😉
marcus
Super User
24 von 24

Don´t feed the troll

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben