abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Begrüssungston abonniert, wird aber nicht aktiviert

Highlighted
Level 2
1 von 8

Hallo zusammen, habe so einen Begrüssungston bestellt mit Abo. Jedoch wird das normale klingeln nicht durch diesen Begrüssungston ersetzt. Habe ein Note 2 LTE ..... wo liegt das Problem? lg Dani

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 5
8 von 8

Hallo Dani

 

Merci für Dein Feedback.

 

Melde Dich doch bei Gelegenheit im Experten Chat, dann können wir das für Dich prüfen.

 

Öffnungszeiten Chat:

Montag bis Freitag: 08:00 - 22:00 Uhr

Wochenende: 10:00 - 14:00 Uhr

 

Liebe Grüsse

MichelleG

7 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 8

Den Begrüssungston hört der, der dich anruft. Das ist schon klar ?

Das ist kein Klingelton.

Wenn der, der dich anruft, die Musik nicht hört, melde dich bei der Swisscom Hotline.

Evtl. dauert es auch einen Tag, bis es aufgeschaltet wird.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 2
3 von 8

ist mir klar gewesen, dass es kein Klingelton ist. Wurde gestern auf der Swisscomseite aktiviert und bis jetzt hört noch niemand was, wenn er bei mir anruft. Aber 1 Tag? ist schon etwas lang oder?

Highlighted
Super User
4 von 8
Ich weiss das diese Begrüssungstöne auf den iPhone nicht funktionieren. Ob das bei dem Galaxy auch so ist musst du nachschauen

LG Michi
Highlighted
Super User
5 von 8

@michi Erb schrieb:
Ich weiss das diese Begrüssungstöne auf den iPhone nicht funktionieren. Ob das bei dem Galaxy auch so ist musst du nachschauen

LG Michi

Begrüssungstöne sind im Netz und nicht auf dem Gerät. Der Provider (hier Swisscom) spielt den Begrüssungston statt nur den tüüt-tüüt ab.

 

Kontaktiere doch mal die Hotline und berichte von deinem Problem. Der Anruf ist kostenlos.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Highlighted
Level 5
6 von 8

Hoi Dani

 

Hast Du nebst es Abos "Begrüssungston" auch einen Ton gekauft und gebucht?

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Highlighted
Level 2
7 von 8

Ciao Michelle, ist beides gebucht worden und auf dem Konto auch aktiv. lg Dani

Highlighted
Level 5
8 von 8

Hallo Dani

 

Merci für Dein Feedback.

 

Melde Dich doch bei Gelegenheit im Experten Chat, dann können wir das für Dich prüfen.

 

Öffnungszeiten Chat:

Montag bis Freitag: 08:00 - 22:00 Uhr

Wochenende: 10:00 - 14:00 Uhr

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben