abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Beep'n Go App kann nicht deinstalliert werden

Level 1
1 von 3

Hallo zusammen


auf meinem Galaxy S4 hat sich die App Beep'nGo von selber installiert. Wenn ich sie im Play Store deinstalliere, installiert sie sich nach kurzer Zeit über den Update Prozess erneut.

 

Kann jemand helfen diese App zu deinstallieren?

 

Merci

2 Kommentare
Highlighted
Level 1
2 von 3

Das selbe Problem habe ich auch, habe noch keinen Weg gefunden...

Highlighted
Super User
3 von 3

Anscheinend ist das nicht möglich. Bei den neu ausgelieferten Geräten ist dies neu vorinstalliert. Die App wurde von Samsung selbst gepusht und wird direkt ins System integriert.

 


Beep`ngo ist die Samsung Alternative von Apples Passbook. Um mit der Konkurrenz mitzuhalten muss man das halt auf jedem Gerät installieren ob der Kunde will oder nicht. Ich denke aber, dass dies vorallem bei uns in der CH kaum genutzt wird.

Nach oben