• Geschlossen

Auswahltaste

Richr
Level 1
1 von 5

Ich möchte die rechte Auswahltaste des Nokia c2-01 belegen. Jetzt ist es fix mit dem Web belegt.

 

Danke

Richi

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Steht alles in der Bedienunganleitung..... 😉

 

Unbenannt.JPG

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Richr
Level 1
3 von 5

Danke herzlichst....

 

....nur, es gibt bei mir schlicht weg keine rechte Auswahltaste. Ich vermute, diese ist irgend wie fix belegt.

 

 

POGO 1104
Super User
4 von 5

Vermutlich wurde die Taste vom Netzbetreiberbranding (Hier Swisscom) bewusst fest so belegt.

Da wirst du nichts machen können, ausser du forschst in den Tiefen des WWW nach einer neutralen Geräte-Software und flashst diese auf dein Gerät. Erfolgschancen halte ich für minimal.

 

Gruess, POGO 1104

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Richr
Level 1
5 von 5

Merci

Dann steige ich mal runter und wühle in den tieferen Gefilden.

Gueti Ziit

Nach oben