• Geschlossen

Ausdrucken des Inhaltes des Kundencenters: Internet

jicubef
Level 2
1 von 4

Gibt es eine Möglichkeit, den inhalt des Kundencenters auszudrucken?

Es wäre nützlich, alle Parameter zusammen in einem Dokument (pdf) erhalten zu können.

 

Damit wäre insbesondere der Ueberblick bei komplexen Konfigurationen (z. BSp Multiline mit Internetbox, Combox, Umleitungen, usw.) leichter zu gewinnen und Kontrollen bei Problemen leichter durchzuführen, ohne hin und her zu blättern und Handnotizen machen zu müssen.

 

Nebenpunkt: Es wäre gut ein Board, für generelle Fragen zu haben. Es würde vermeiden, dass man mehrmals die Frage stellen muss, wenn sie mehrere Gebiete betrifft.

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Soviel ich weiss, gibt es keine solche Funktion. Du kannst die Senderliste drucken und via Browser-Druckfunktion kannst du jede Seite einzeln drucken. Samy

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
FlySmurf
Super User
3 von 4

Du kannst auch den Gewünschten Text markieren und dann mit Ctrl und P Drucken (Markierung noch  auswählen)

 

Greez

jicubef
Level 2
4 von 4

Diese Notlösung ist mir auch bekannt. Bei einer komplexen Konfiguration (TV, Multiline mit 3 Nr, LAN mit mehreren PC und Servers) ist sie gar nicht kundenfreundlich und braucht einen Haufen Manipulationen.

Trotzallem Danke für den Versuch mir zu helfen.

Nach oben