• Geschlossen

Aton CLT 411 isdn

Lilli
Level 1
1 von 3

Hallo. Mein neues Aton CLT 411 isdn zeigt dauernd an, dass wir auf der Combox (externer Beantworter bei Swisscom) neue Nachrichten hätten. Dem ist aber nicht so. Telefon haben wir schon xfach aus-  eingeschaltet. Combox und internen Beantworter ebenfalls.

 

Der Support der Swisscom konnte uns am Freitag trotz 2stündigem (!) Gespräch nicht helfen, der versprochene Rückruf ist leider nicht erfolgt (wohl weil der gute Berater selbst nicht wusste was zu tun ist). Kann hier jemand helfen? Danke!

2 Kommentare 2
Samy
Level 3
2 von 3

Was bei Handys hiflt, geht vielleicht auch beim Festnetz Telefon. Kannst du das Gerät reseten?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
GiuseppeGA
Level 2
3 von 3

@Lilli

 

Wird ein spezielles Symbol auf dem Netzanrufbeantworter angezeigt? (Covert mit einem N). Oftmalls kann es vorkommen, dass via MWI (Message Waiting Indicator) eine Nachricht signalisiert wird, obwohl keine vorhanden ist.

 

Falls ein Reset (Seite 70) nicht weiterhilft kannst Du folgendes versuchen:

  • Eine Nachricht auf COMBOX® hinterlassen
  • COMBOX® anrufen mit Kurzwahl Taste 1 oder 086 + Rufnummer und die Nachricht abhören (auf diesem Weg sollte die Signalisierung verschwinden)

Bitte sende noch eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüsse

 

Swisscom

 

GiuseppeGA

Nach oben