Sorry, aber bei mir läuft das alles andere als stabil. Jetzt z.B. läufts wieder überhaupt nicht. Verbindung neu aufgebaut, iPhone neu gestartet -> bringt alles nicht. Heute früh hat es noch geklappt...
Ich kann bestätigen, dass es nicht mehr funktioniert. Die IP 17.130.137.69 ist wieder blockiert. Heute Morgen war sie noch erreichbar. Das gibt's doch nicht!
@beat.hirschi4 schrieb:
Also zur Zeit funktioniert gar nichts mehr.
Ich weiss nicht was das soll aber ich finde dies eine Sauerei....
So wie es aussieht ist ein grösseres Problem vorhanden, zeitweise läuft auch das E-Mail abholen und im WEB surfen langsam.
Es kann ja immer mal wieder passieren, dass etwas nicht funktioniert... aber man könnte dann wenigstens etwas offener kommunizieren...
Hallo liebe Community
Bitte entschuldigt unser längeres Schweigen. Die native Apple Apps wie z.B. Kartendienste oder Wetter haben auf unserem Netz Probleme bereitet. Das Problem ist behoben und die Apple Apps können wieder genutzt werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch einen sonnigen Tag.
Gruss
Samuel
@SamuelD schrieb:Hallo zusammen
Die native Apple Apps wie z.B. Kartendienste oder Wetter haben auf unserem Netz Probleme bereitet. Das Problem ist behoben und die Apple Apps können wieder genutzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruss
Samuel
Danke Samuel. Werdet ihr auch etwas zur Ursache sagen?
Ich möchte auch gerne verstehen was genau jetzt das Problem war.
Bitte also um ein fachkundiges Feedback!
Danke!