• Geschlossen

Anzeige Combox auf Aton CL401 ISDN

Urgo
Level 1
1 von 7

Seit der Umstellung der Combox wird bei neuen Nachrichten dies nicht mehr auf dem Display angezeigt. Kennt jemand eine Lösung?

6 Kommentare 6
MarcoG
Level 1
2 von 7

Hallo

 

Dies ist uns bekannt und unsere IT ist mit Hochdruck daran dieses Problem mit der MWI Benachrichtigung zu beheben. Wir bitten alle Kunden die daran betroffen sind noch um etwas Geduld.

 

Für allfällige Fragen betreffend der Combox sind wir natürlich gerne für Sie da.

 

Combox Hotline 0800 820 212

 

 

Vielen Dank

Urgo
Level 1
3 von 7

Anscheinend funktioniert die Meldung über MWI wieder. Leider zeigt mein Aton CL401 dies nicht mehr mit dem Beantwortersymbol an sonder als verpasster Anruf mit einer nicht zuordbaren Zeichenfolge. Muss ich die Basissation resetieren?

MarcoG
Level 1
4 von 7

Leider ist das Problem immer noch bestehend. Es ist möglich, dass zwischendurch eine MWI Signalisierung ankommt. Jedoch nicht richtig, wie schon bemerkt.

 

Daher schicken wir momentan folgenden Brief an unsere Kunden:

 

 

Sehr geehrter Kunde

 

Für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns bei Ihnen. Sie haben sich in den letzten Wochen wegen der Signalisierung neuer Nachrichten von Ihrer Combox bei uns gemeldet.

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es zurzeit noch technische Unstimmigkeiten auf der neuen Combox Plattform gibt. Selbstverständlich sind wir bestrebt diese Dienstleistungseinschränkung so rasch wie möglich zu beheben und werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.

 

Wir hoffen mit dieser Erklärung zum Verständnis der Situation beizutragen und freuen uns, Sie weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zu zählen.

 

Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Gratistelefonnummer 0800 820 212 von Montag – Freitag 07.00 – 18.30 Uhr und Samstag 08.00 – 17.00  Uhr zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

Swisscom (Schweiz) AG

 

 

Urgo
Level 1
5 von 7

Leider habe ich kein Schreiben erhalten und auch der Kontakt mit dem Support war erfolglos. Funktioniert die Signalisierung mittlerweile?

Urgo
Level 1
6 von 7

Leider ist das Problem immmer noch nicht gelöst. Das entsprechende Supportteam ist telefonisch nur bis 18.00Uhr erreichbar und am Wochenende nicht. Wer hat die selben Probleme mit dem Aton und kann weiterhelfen?

Urgo
Level 1
7 von 7

Leider besteht das Problem immer noch... Ich kann doch nicht der Einzige sein, bei dem die Anzeige Combox auf dem Aton ISDN nicht funktioniert!

Wer hat mir einen Tipp?

Danke!

Nach oben