zuerst 4G ausschalten
Danach Ruweiterleitung aktivieren / eingeben
Danach sollte es egehen
4G kann dann wieder aktiviert werden.
immer das neuste haben wollen und dann zum Kassensturz rennen 🙂 oder Gutschrift beantragen. Monatsabo 59 / 30 x 10 = GS, die man sicher bekommt (das wäre ja dann auch nicht gut)
Wieso warte ich bei Windows immer auf das erste SP, genau aus diesen Gründen. IPhones werden heute fast gekauft, bevor man überhaupt weiss, was diese können und auch Apple ist ein sehr proprietäres Gerät, so dass es vielleicht gar nicht so einfach ist, sofort eine Problem-Lösung zu finden.
Ich weiss aber aus Erfahrung dass, wenn man am Problem bearbeiten ist, auch etwas geht und es sicher nicht einfach ignoriert wird.
@krebs.t So klappt es. Danke für den Tipp.
krebs.t du bist der Beste!👍🏻
Ja, so funktioniert es. Ist zwar ein Workaround und für mich nicht die endgültige Lösung.
Für den Moment aber ok.
Hallo, ich muss mein Natel ins Büro umleiten können. Ich habe einen CMN Vertrag bei der Mobiliar. Bitte bearbeiten Sie mein Anliegen prioritär!
MfG
Ich habe schon länger auch das selbe Problem, bin auch CMN Kunde und ärgere mich auch täglich darüber. Allerdings kann ich den modus nach etwa 3-4 nacheinander wiederholten Verduchen aktivieren und deaktivieren.
Der vorerwähnte Workaround mit der LTE Deaktivierung geht leider nicht.
hat jemand mittlerweile einen anderen Workaround anzubieten?
@ swisscom ...macht bitte vorwärts....
Ich beziehe mich auf meine Beiträge vom 16. und 20.11. Die Umleitungen funktionieren bei mir auch weiterhin einwandfrei. Die festgestellte Kleinigkeit beim Ausschalten kann ich noch wie folgt präzisieren: Die Fehlermeldung "nicht alle Dienste wurden ausgeschaltet" erscheint nur dann, wenn man währen des Umleitungbetriebes auf dem "Umleitungsbild" stehen geblieben ist. Geht man aber im Einstellungsmenü zurück und dann wieder auf Gesprächsweiterleitung, dann klappt die Ausschaltung ohne Fehlermeldung. Von Swisscom wurde bei mir übrigens noch ein Provider-Fix zu IOS 9.1 geliefert. War auch für mich eine neue Erkenntnis, dass es sowas gibt.
Hallo zusammen ich habe das Problem 9.1 IPhon 5s noch immer! (24.November 2015)
Der Fehler entsteht bei der Umleitung und dann beim Herunterfahren des Handys.
Diese Kombination löst den Fehler aus. :manmad:
Hatte das Problem auch mit der Rufumleitung, habe den Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet und die Rufumleitung Funktionierte wieder ganz normal.
Ich konnte es kaum glauben....aber in der Tat funktioniert es. Danke für den wertvollen Tipp.
Ab ios 9.2 und dem Swisscom update funkioniert es (11Dez.15)
Es hat einfach viel zu lange gedauert👎
Ja, aber Achtung! Nach dem Update auf 9.2 funktionierte es bei meinem iPhone 6 erneut nicht. Ich musste wieder zuerst den Flugmodus aktivieren und deaktivieren - danach alles ok.
nö, immernoch Fehler beim Ausführen bei mir!