• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufumleitung aufs Festnetz deaktivieren

Sensole
Level 3
1 von 3

Ich versuche seit längerem, die Anrufumleitung vom Handy aufs Festnetz zu deaktivieren:

##21#  = "Erfolgreich" und dann Abfrage *#21#  "Weiterleitung ist deaktiviert"... aber wenn jemand auf mein ausgeschaltete Handy (Lumia 532) anruft, läutet das Festnetztelefon!

 

Online Hilfe von Swisscom hat leider auch nicht helfen können :mansad:

 

Wer hilft weiter?

 

Anrufe von anderen Handys, Festnetzstationen und Telefonkabinen - alles schon ausprobiert mit anderen Worten: Egal wer anruft :manmad:

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sensole
Level 3
2 von 3

##004# Problem gelöst! :manvery-happy:

 

Ich danke der netten Dame (aus dem Bündnerland) von der Hotline für ihre schnelle Hilfe.:manlol:

 

Früher gab es Betriebshandbücher oder Betriebsanleitungen für technische Geräte - heute verzweifelte Kunden und/oder Hotlines...

2 Kommentare 2
Sensole
Level 3
2 von 3

##004# Problem gelöst! :manvery-happy:

 

Ich danke der netten Dame (aus dem Bündnerland) von der Hotline für ihre schnelle Hilfe.:manlol:

 

Früher gab es Betriebshandbücher oder Betriebsanleitungen für technische Geräte - heute verzweifelte Kunden und/oder Hotlines...

WalterB
Super User
3 von 3

@Sensole schrieb:

##004# Problem gelöst! :manvery-happy:

 

Ich danke der netten Dame (aus dem Bündnerland) von der Hotline für ihre schnelle Hilfe.:manlol:

 

Früher gab es Betriebshandbücher oder Betriebsanleitungen für technische Geräte - heute verzweifelte Kunden und/oder Hotlines...


Ja das ist wirklich komisch das die Angaben beim Link unten nicht ganz das selbe ist !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/anrufe-umleiten.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben