abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Anrufprobleme zwischen iPhones mit und ohne aktivem VoLTE

Highlighted
Level 4
61 von 66

@TizianaD

ich nehme mal an, dass du von der Swisscom bist. 

Könnt Ihr Euch mal den Fall (stv. für die Swisscom) annehmen? 

Langsam nervt das ganze... 

Highlighted
Level 4
62 von 66
Hmmmm
Irgendwie interessiert das Problem hier aktuell keinen....?!
Highlighted
Super User
Super User
63 von 66

Das ist ein Forum Kunden helfen Kunden. Und wenn niemand das Problkem hat oder eine Lösung kennt, so wirst Du auch keine Antwort erhalten.

 

Ich rate Dir zur offiziellen Helpdesk 0800 800 800 und dort hartnäckig und bestimmt (aber stehts höflich) so lange am Ball bleiben, bis Du eine ordentliche Auskunft erhälst. Oft hilft es auch, wenn man verlangt, dass man mit dem 2. Level Support verbunden wird.

 

Highlighted
Level 3
64 von 66
@hed
" wenn niemand das Problem hat" ist sehr gewagt!
Leider sind die Probleme real, deshalb habe ich es zwischendurch getestet und wieder deaktiviert.
Highlighted
Level 1
65 von 66

Bei uns haben wir das gleiche Problem auf allen Iphone 6 Geräten (4 Stück) und auch ein Teil des Freundeskreises beklagen sich über die selben Probleme.

Da müsste Swisscom wirklich mal was unternehmen.

Highlighted
Level 4
66 von 66
Genau so sieht es aus.
Es besteht Handlungsbedarf seitens der Swisscom.
Und sonst schreibt Swisscom ja auch hier in das Forum. Warum also nicht bei solch einem Thema das eigentlich sehr störend ist. Keiner nimmt sich dem Problem
an.
Nach oben