• Geschlossen

Anrufliste unvollständig

pitman
Level 2
1 von 2

im Kundencenter werden leider nur 20 Anrufe insgesamt angezeigt. - Auch fehlt mir die Angabe des Anrufer- Namen, bzw. ein Abgleich mit z.B. local.ch o.ä.

 

Ich hab das schon mal schriftlich bei Swisscom angeregt. Auch hab ich gesehen, dass andere Kunden schon vor bald 2 Jahren gleiche Anregungen platziert haben. 

 

Für mich immer wieder unverständlich und schwer zu ertragen, wie wir im reichsten Land der Welt mit Technik leben müssen, die auf dem Stand der 90er Jahre ist. Die Darstellung der Anruferdaten ist für ein KMU Business Produkt ein MUST.

 

1 Kommentar 1
serienfreak
Level 3
2 von 2

das ganze ist eine Anrufersperrliste und (noch) keine Adressdatenbank. Vielleicht kommt ja irgendwann eine andere Lösung, aber im Moment geht es darum eingehende Nummern zu sperren.

 

Es werden nur die letzten 20 Nummern angezeigt. Sobald eine neue Nummer hinzukommt, wird die letzte der 20 Nummern gelöscht - also wäre das sicher auch nicht die ideale Lösung.

 

Denke viele Länder würden sich die Finger abschlecken, was heutzutags möglich ist. Denke All IP ist noch in den Kinderschuhen und viele Sachen werden in den nächsten Jahren dazukommen.

 

Alle wollen immer das modernste, aber wehe es funktioniert dann nicht richtig. Mir ist es lieber, dass die vorhandene Technologie richtig funktioniert, als immer solche Schnellschüsse. Denn die welche das fordern, sind die ersten die ausrufen, wenn es nicht funktioniert.  

Nach oben