• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anruferliste fehlt seit Unterbruch und Neuanmeldung IP Telefon Montreux

liliana58
Level 1
1 von 3

Seit einem Unterbruch vor sicher 14 Tagen, sehe ich keine Anrufer-Liste mehr. Ich besitze das HD Phone Montreux. Danke für eure Hilfe.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 3
Starte doch mal den Router und das Telefon neu mit Batterien kurz raus. Hilft das nicht, würde ich das Gerät abmelden und dann nochmals neu anmelden.
2 Kommentare 2
Samsi
Super User
2 von 3
Starte doch mal den Router und das Telefon neu mit Batterien kurz raus. Hilft das nicht, würde ich das Gerät abmelden und dann nochmals neu anmelden.
liliana58
Level 1
3 von 3

Hat doch noch geklappt, nach mehrmaligem Neustart. Danke sehr für den Tipp.

Nach oben