abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Anrufen nicht möglich

Novice
1 von 3

 

Guten Tag,

 

 

Ich hatte eben Kontakt mit dem Support und möchte nun hier mein Problem erleutern um zu fragen, ob die Swisscom wirklich nicht an der Lösung dieses Problems interessiert ist.

 

Das Problem ist, das ein wichtiges Natel der Firma (das für Notrufe etc.) zum Teil nicht telefonisch erreichbar ist. Es kommt lediglich "bitte versuchen sie es später noch einmal". Ich habe versucht die Nummer vom Haustelefon, einer Swisscom Nummer und einer Salt Nummer anzurufen - ohne Erfolg. Neben mir stand eine andere Person mit einem Swisscom Natel und hat es versucht -> ohne Probleme. Dieses Muster ist immer gleich. Mit manchen Geräten funktioniert es einwandfrei, mit anderen nur manchmal. 

 

Von der Hotline aus wurde es getestet. Das Resultat:" bei mir funktionierts, da können wir ihnen nicht weiterhelfen." 

 

Ist das jetzt wirklich alles was ich an Support zu erwarten habe? Ich bin mir wohl bewusst, was im Hintergrund läuft und das ein "nicht können" nur eine Ausrede ist..

 

Freundliche Grüsse

2 Kommentare
Super User
2 von 3
Ich würde in solch einem Fall mal die SIM austauschen lassen.
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Contributor
3 von 3
Es war eine Gesamtstörung bei Swisscom. Sollte jetzt behoben sein.
Mfg
Nach oben