abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufe ins Leere läuten lassen

Highlighted
Contributor
1 von 2

Ist mein Router (Internet Box 2) ausgeschaltet, bekommen Anrufende folgende Meldung:

"Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar".

Mir wäre es aber lieber, es würde beim Anrufer einfach summen, wie wenn es bei mir läuten würde.

So fällt eine Ferienabwesenheit weniger auf.

 

Kann ich dies irgendwo in den Einstellungen festlegen?

 

Ich weiss, viele Forumsteilnehmer sagen, man soll die Box nie und nimmer ausschalten.

Aber in den Ferien bin ich doch froh, wenn zuhause nicht ein chinesisches Elektronikteil vor sich hinheitzt und eine Brandgefahr darstellt.

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

Es besteht nur noch die Möglichkeit einer Umleitung.

 

 

Umleitung-Störung.JPG

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Es besteht nur noch die Möglichkeit einer Umleitung.

 

 

Umleitung-Störung.JPG

Nach oben