• Geschlossen

Anonyme Sms Nachrichten - Wtf ??

makcode
Level 1
1 von 4

Guten tag

 

 

Besteht irgendwie die möglichkeit, das ich weiss wem gehört ein nummer (079*8****9)

 

Seit gestern abend bekomme ich immer wieder sms nachrichten von einem swisscom nummer ...Ich kenne dieses nummer gar nicht.

 

Ich habe auch mal geantwortet  wer bist du usw.. aber bekomme nur antworten wie z.b =>  ( Satan, Spiel mit was giftigem mein freund,Guten Morgen aus der Hölle.Liebe Grüsse Satan) ich habe  x sotigen sms nachrichten seit gestern abend bekommen. :smileymad:

 

Vielen dank.

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

 

Wenn der Sender die Nummer nicht gefakt hat, was aberwahrscheinlich ist, wirst du es nicht heraus bekommen.

Du kann einfach eine Anzeige machen.

Nicht lange fackeln.

 

Vielleicht wurde aber auch sein Natel gehackt ?

 

Was sagt Google zu dieser Nummer ?

Vielleicht werden andere auch damit belästigt ?

 

btw: sicher, dass es nicht eine ausländische Nummer ist ?!

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
makcode
Level 1
3 von 4

Eine anzeige, keine lust auf eine anzeige, hin und her laufen etc...wegen einen lebensmüder mensch. Ich habe gedacht da kann mir villeicht swisscom ein wenig helfen, aber scheinbar nicht.

 

 

Leider sagt google nichts 😞

 

Ich habe vergessen zu erwähnen es ist ein vorwahl +41  also kommen die sms nachrichten mit => (+4179*8****9)

 

Danke

 

 

marcus
Super User
4 von 4
Swisscom darf dir die Daten nicht geben. Nur einer entsprechenden Stelle, wie Polizei oder Gerichten.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben