@Roach schrieb:
Hallo zusammen Habe mir zwei HD-Phones Montreux bestellt und kann keines der beiden anmelden. Nach ein paar Sekunden im "Verbindungsversuchsmodus" kommt auf dem Tel-Display: PIN Code ist ungültig und kurz danach kommt: Bitte Basisstation PIN Code eingeben. Ein Neustart Internetbox hat nichts gebracht. PS: Habe an meiner Internetbox bereits das HD-Phone Arosa in Betrieb - absolut problemlose Installation innert Sekunden inkl. tadelloser Betrieb. Hat jemand eine Idee? Danke...
Also... entwerde Du hast den Anmeldecode auf der Internebox von 0000 auf ein anderen Code gewechslt,
den Du dann auch nach der Fehlermeldung eigeben musst.
Hat bei mir ohne Probleme heute mit 2en geklappt... (Achtung max 4 Handgeräte !)
IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten