• Geschlossen

Android 5.1.1 Lollipop Update Samsung Galaxy Alpha

Rippley
Level 2
41 von 47

Das würde mich auch interessieren. Seit einigen Tagen meldet mein Alpha, dass ein Update verfügbar sei aber ich weiss nicht welche Version. 5.0 oder 5.1?

Samy
Level 3
42 von 47

@Rippley Lade es doch herunter, dann weisst du es. 🙂  Falls du es gemacht hast, kannst du uns gerne sagen, welches Update du erhalten hast. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
urdu
Level 4
43 von 47

Habe vor ein paar Tagen das Update installiert: 5.0.2, läuft auf meinem Phone ohen Probleme!

pat_rick
Level 2
44 von 47

Liebe Swisscom. Wurde das Update 5.1.1 bereits freigegeben?

KatrinM
Moderator
45 von 47

Guten Morgen pk-subban

 

Vielen Dank für Dein Interesse. Das neuste Update das ausgerollt wurde ist die Version 5.0.2.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
pat_rick
Level 2
46 von 47
Guten Morgen KatrinM

Vielen Dank für Dein Feedback. Wie ist der aktuelle Stand beim 5.1.1 Update, welchea uesprünglich auf den 29.10.15 angekündigt wurde?
TizianaD
Level 8
47 von 47

Hallo pk-subban

 

5.0.2 ist die aktuellste Software. Weitere Updates folgen.

 

Im Moment liegen uns keine Infos vor wann das 5.1.1 Update verfügbar sein wird. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben