• Geschlossen

Android 5.1.1 Lollipop Update Samsung Galaxy Alpha

pat_rick
Level 2
1 von 47

Wann wird das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy Alpha (Swisscom Branding) erscheinen?

Editiert
46 Kommentare 46
KatrinM
Moderator
2 von 47

Hallo pk-subban

 

Besten Dank für Deine Anfrage. Dieses Update wird voraussichtlich Mitte Mai ausgerollt. 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
pat_rick
Level 2
3 von 47
Vielen Dank für die Antwort.

Welche Version wird dann erscheinen?
Grufti
Level 2
4 von 47

nun ist Mitte Mai 2015 oder meinte Swisscom 2016?

bis wann darf mit dem Rollout gerechnet werden?

FlySmurf
Super User
5 von 47

Es steht voraussichtlich Mitte Mai...

pat_rick
Level 2
6 von 47

Gibt es eine neue Zeitangabe bezüglich Erscheinen des Lollipop-Updates?

FlySmurf
Super User
7 von 47
Grufti
Level 2
8 von 47
danke FlySmurf
kann leider nichts daraus achliessen.
gibts dies auch konkreter?
FlySmurf
Super User
9 von 47

nach meinem Wissenstand leider nein...

TizianaD
Level 8
10 von 47

Hallo zusammen

 

Das Lollipop Update für das Samsung Galaxy Alpha erscheint voraussichtlich Mitte Juni.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Grufti
Level 2
11 von 47

Danke für die unerfreuliche Nachricht, in der Hoffnung das es Juni 2015 ist.

😞

pat_rick
Level 2
12 von 47
Vielen Dank für die Nachricht.
Ich habe mir nun das Update über die bereits veröffentlichte Version in Frankreich gezogen. Funktioniert einwandfrei 🙂
Grufti
Level 2
13 von 47

Guten Tag TizianaD

können Sie mir bitte sagen, wann nun endlich das Update ausgerollt wird von Swisscom?

fG Georg

KatrinM
Moderator
14 von 47

Hallo zusammen

 

Gemäss unseren aktuell vorliegenden Informationen, startet der Rollout für dieses Update voraussichtlich am 09.Juli 2015.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Grufti
Level 2
15 von 47

Na das ist mal eine genau Ansage.

Danke

POGO 1104
Super User
16 von 47

Mutig, mutig, hier ein konkretes Datum zu nennen...

 

Wehe, wenn nicht, dann gibts hier einen Shitstorm.....

 

Aber wir werden ja sehen, vielleicht ist die Zeitangabe ja verlässlich...

keep on rockin'
keep on rockin'
FlySmurf
Super User
17 von 47

Steht ja voraussichtlich 😉

laurentsch
Level 1
18 von 47

Hallo

 

Mit was für ein Downtime für den Upgrade muss man rechnen? 30-60 Minuten? Ist 9. Juli definitiv?

 

Vielen Dank

Laurent

brandre
Level 2
19 von 47

Update erhalten; DL-Time bei mir 15min im WLAN (kommt natürlich auf den Speed drauf an)

pat_rick
Level 2
20 von 47

Sehr gut. Gibt es seitens Swisscom bereits Informationen zum nächsten Update auf 5.1 resp. 5.1.1? Scheint von Samsung kürzlich für das Galaxy Alpha bestätigt worden zu sein. Sind doch auch einige Fehler in 5.0.2 vorhanden.

Nach oben