Also so wie ich das jetzt verstanden habe, sollen wir Swisscom Kunden uns bei Google melden. Herrausfinden welche Abteilung für die Prüfung von Handyversionen zuständig ist, denen ein Mail schreiben und auf eine Antwort warten.
Damit wir den genauen Zeitpunkt erfahren, Wann das Lollipop welches von der Swisscom gebrandet worden ist zum Download zur Verfügung steht.
hmmmm..... Yesss das ist mal Kundenservice
Danke Swisscom
Habe gesehen dass diejenigen welche das OS bereits für Galaxy S5 erhalten haben, diverse Probleme feststellen. u.a. auch abstürze des Gerätes. Weshalb wurde denn sowas nicht durch den Test von Swisscom erkannt und zurückbehalten?
In so einem Fall finde ich es ja auch sinnvoll wenn das ROM Zurückbehalten wird. Jedoch erwarte ich von der Swisscom auch mehr kommunikation mit Google / Samsung. Hier sollte mehr druck ausgeübt werden.
Absolut schwache Leistung!
Ich warte schon seit ich das Samsung S5 Plus gekauft habe auf das Update, da sich das Tel. jedesmal aufhängt wen ich im Auto über die Freisprechanlage Telefoniere!!!
Das Neue Tel. ist für mich so schlicht unbrauchbar! NERV!! Da ich eigentlich nur im Auto Telefoniere.
Ich habe schon im Auto die neusten Updates gezogen und Einstellungen geändert....
Aber nachdem ich div. Foren durchforstet habe bin ich auf dieses gestossen....
... und festgestellt, dass es ein Bug im S5 ist!!
Also habe ich bei der Swisscom ein Gerät gekauft das die Leistungen die sie versprechen nicht mal einhält.
Wen das Update nicht bald kommt, ist das definitv ein Fall für den Kassensturz, da man im Swisscom Shop ja nur abgespiesen wird, dass es am Auto liegt!!!
Es werden nicht mal die Garantieleistungen erfüllt!
Swisscom Hiiilfe!!!
Specual braucht drinngend das Update für sein Samsung Galaxy S5 auf Lollipop 5.01
Specual hat noch Hoffnung in die Firma Swisscom und hofft auf ein baldiges Erscheinen
Swisscom bitte haken Sie doch endlich bei Google und Samsung nach !!
Sie haben ja Verträge mit den Herstellern. Fällt es Ihnen so schwer
Ihren Kunden den Service/Support anzubieten ?
Schliesslich haben SIE das 5.0 mit Ihrem Branding-Patch freigegeben.
Vielen Dank für eine Antwort.
5.0 ist eine Zumutung an alle geschädigten S5 oder S5 plus etc. User.
Viele liebe Grüsse 😉
Bin mir jetzt nicht mal ganz sicher, aber ich behaupte mal niergens gelesen zu haben dass Swisscom verpflichtet ist ein Update herauszubringen?
Gut Ding will Weile haben 😉
Hallo zusammen
Unsere Rückfrage hat ergeben, dass der Rollout des neuen Android Updates, für das Samsung Galaxy S5 (G900F) voraussichtlich am 05. Juni 2015 startet. Für das Samsung Galaxy S5 4G+ (G901F) gibt es momentan leider keine Planung von Seiten Samsung.
Guten Morgen lenoxx
Das ist sehr gern geschehen. Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Dich wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Wir wünschen Dir eine angenehme Frühlingszeit.
Danke! Endlich wurde eine Abklärung gemacht, warum nicht gleich so? Es gibt eine Mitarbeiterin die noch was von Service versteht bei Swisscom! Beförderung!!
Schade, dann ist es jetzt eindeutig dass Samsung riesen Mist baut, jene Geräte aussser acht lässt welche weniger Verkauft wurden. Werde nun bei Samsung eine Beschwerde einreichen und auf das nächste Nexus warten 🙂 Die haben zwar auch mal schlechte Updates drauf, jedoch kommt das neuste immer Sofort.
@lenoxx nur zu, wäre sofort dabei 🙂 Nur wäre eine CH Firma wohl unbezahlbar.