• Geschlossen

Android 5.0 Lollipop

danihu
Level 2
41 von 148

Ich kann mich dem Kommtar von Rowtag nur anschliessen :
"Sie reagieren so oder so nicht darauf. Egal wie nett oder wie wütend man ist. Leider ist man Angebotshalber ein wenig an Swisscom gebunden, aber ich hoffe das wird sich mit der Zeit auch ändern. Es ist ein reines Machtspiel"
UND was dein Kommenta anbelangt --typisch hochnäsige -------SWISSCOM  eben !!

 

bonsaipit
Level 2
42 von 148

Hallo Tuxone

Ich habe mein 5S an Kies 3 angeschlossen.

Der erzählt mir aber nichts von einem Update .

Er zeigt mir 2 mal die selbe Firmware Nummer  PDA:NH5 / CSC: NH2/ PHONE:NH5 ( SWC )

 

Mach ich etwas Falsch ?   Danke für Deine Hilfe

bonsaipit
Level 2
43 von 148
Da hast du völlig recht.
Ging mir auch schon so !
bonsaipit
Level 2
44 von 148

Wie heisst das Girl ?

bonsaipit
Level 2
45 von 148

Hallo Jelo.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Vorallem die restlos befriedigenden Auskünfte von der Fa. Swisscomm sind gelinde gesagt verschissen.

( Sorry Baslerfrust ! )

bonsaipit
Level 2
46 von 148

Das Update ist eben über Kies nicht verfügbar,oder hast du das geträumt ?

Tux0ne
Level 9
47 von 148

Vom Samsung Galaxy S5 gibt es mehrere Versionen. So die eigentlich normale Version SM-G900F, welche das Update unlängst bekommen hat und das Galaxy S5 4G+ (SM-G901F), welches es seit einiger Zeit im Swisscom Shop gibt.

So wie es aussieht ist das ein Gerät welches für gewisse Märkte entwickelt wurde. Wenn ich mir da die Releases anschaue sind da alle duch das Band noch auf 4.4.4.

Da würde ich doch eher darauf Tippen das Samsung bei diesem Typ im Verzug ist, was wohl der relativ geringen Anzahl an dieser Geräte geschuldet wird, leider.

Man kann also schlecht sagen, dass dieses Update schon lange auf dem Markt ist wenn man seine Birne mit einem Apfel vergleicht. Swisscom selber ist seit min. 2 Jahren im Bezug auf Android Updates auf Samsung Devices sehr vorbildich. Hier werden die Updates schnell ausgeliefert. Mehrheitlich sogar schneller als für den freien Schweizer Markt (AUT) was wohl auch an der guten Marktposition liegt.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
bonsaipit
Level 2
48 von 148

Vielen Dank TuxOne,für deine schnelle professionelle Antwort.

Mein Natel ist tatsächlich ein ( SM-G901F ).

Bleibt zu hoffen,dass es Samsung noch schafft, auch für diese Geräte in nützlicher Frist ein Update bereitzustellen.

 

Rowtag
Level 2
49 von 148

Hallo Jennifer,


Wie sieht es aus, erhalten wir das Update für die SM-G901F diese Woche?

(Falls nochmals jemand fragt, brauche das Update da ich so auf Fehlerverbesserung hoffe)

Danke für die Infos.

MatthiasM
Level 2
50 von 148

Hallo Rowtag

 

Das Update ist voraussichtlich auf Ende März angesetzt. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom 

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
bonsaipit
Level 2
51 von 148

Danke für die Info.So schnell ?

Ende März 2020 ?

Ist das dann 5.0 oder schon 5.02  ?

Don Corleone
Level 2
52 von 148

Hallo Leute

 

Wie sieht es mit Sony Xperia Z3 aus? Wann kommt das Lollipop für Sony?

MatthiasM
Level 2
53 von 148

Hallo Don Corleone

 

Das Update 5.1 für das Sony Xperia Z3 wird voraussichtlich Mitte April verfügbar sein. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Don Corleone
Level 2
54 von 148
Vielen Dank MatthiasM für die schnelle Antwort.

LG the Don
ammafl
Level 1
55 von 148

Guten Tag MatthiasM

 

Das Lollipop Update für die Xperia Z3 Serie ist nun schon seit einigen Tagen für die "ungebrandeten" Geräte in der CH verfügbar.

 

Wann seit ihr von Swisscom soweit ?

 

Danke und Gruss

Rowtag
Level 2
56 von 148

Hallo MatthiasM,

Wo bleibt nun das Update für das Galaxy S5 4G+ welches erst auf anfang, dann auf ender März angesetzt wurde?

Wo liegt das Problem, ist hier Samsung langsam oder Swisscom? Bitte um ehrliche Antwort.

Vielen Dank

TizianaD
Level 8
57 von 148

Hallo zusammen

 

Das Update erscheint voraussichtlich Mitte April für beide Geräte. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
SiskoDS9
Level 2
58 von 148
Hallo Support

Es ist schon enttäuschend wie lange die Swisscom für dieses Update braucht und das sicherlich wegen eurem Branding. 2 thumbs down für euch.
Rowtag
Level 2
59 von 148

Danke für die Antwort, aber hast uns immer noch nicht gesagt woran es liegt, Samsung oder Swisscom?

Für mich war es das letzte bei der Swisscom selbst gekaufte Handy. Gratualtion!

bonsaipit
Level 2
60 von 148

Ich bin auch sehr enttäuscht von Swisscom.

Und von Leuten wie Ihnen.

Nur schwammige Aussagen ,Mutmassungen und " voraussichtlich" Geschwafel.

Das ist nichts anderes wie Wichtigtuerei.

Wenn ich etwas das ich gefragt werde nicht weiss, dann sage ich : ICH WEISS ES NICHT !

Alles andere ist schlicht und ergreifend GELOGEN.

Und jetzt Punkt und Schluss.

Gruss an alle enttäuschten


@TizianaD schrieb:

Hallo zusammen

 

Das Update erscheint voraussichtlich Mitte April für beide Geräte. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom



P.Stark

Nach oben