abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Andoid 5.0 Rollout für HTC One (M8)

Novice
1 von 26

Guten Tag

 

Da der Rollout von Android 5.0 ja schon mitten im Gange ist, wollte ich mal Nachfragen wann Swisscom denn vorhat, selbiges zu releasen?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
4 von 26

Hallo droe

 

Aktuell ist geplant, dass das Android Update 5.0 per 19. Januar kommt. Mögliche Verzögerungen können wir jedoch nicht ausschliessen.

Wir sind hier auch auf die Zusammenarbeit mit HTC und Android angewiesen.

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

25 Kommentare
Expert
2 von 26

@droe schrieb:

Guten Tag

 

Da der Rollout von Android 5.0 ja schon mitten im Gange ist, wollte ich mal Nachfragen wann Swisscom denn vorhat, selbiges zu releasen?


http://www.pctipp.ch/androidtipp/artikel/wann-android-50-fuer-ihr-geraet-erscheint-81111/

Super User
3 von 26

Und wenn man ein Provider-gebrandetes Gerät hat, kann es sein, dass da noch einige Tage, Wochen, Monate dazukommen....

keep on rockin'
Expert
4 von 26

Hallo droe

 

Aktuell ist geplant, dass das Android Update 5.0 per 19. Januar kommt. Mögliche Verzögerungen können wir jedoch nicht ausschliessen.

Wir sind hier auch auf die Zusammenarbeit mit HTC und Android angewiesen.

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

Expert
5 von 26
Gilt dieses Datum auch für das HTC One (M7) von Swisscom?
Expert
6 von 26

Hallo prometheus

 

Dieses Datum ist für das HTC One M7 nicht gültig. Uns ist hierzu noch kein Rollout-Termin bekannt. 

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

Visitor
7 von 26

Kann heute noch mit dem Lollipop Update gerechnet werden, oder wird sich der Rollout für Swisscom gebrandete Geräte weiter verzögern?

New Member
8 von 26
Ist schon etwas neues bekannt für den release? Mfg
Highlighted
Contributor
9 von 26

Gemäss JenniferG voraussichtlich ende Januar...

Novice
10 von 26

Habe Android 5.0.1 erhalten - M8, Swisscom; kann ich damit rechnen, dass bald auch 5.0.2 aufgespielt wird?Herzlichen Dank für Euer Engagement und die Antwort.

Editiert
Novice pw
Novice
11 von 26

Neuigkeiten bzgl. Update? Hab noch keines erhalten...

Expert
12 von 26

Hallo PhiliOne

 

Der Rollout des Updates, für das HTC One M8, hat bereits begonnen.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Novice pw
Novice
13 von 26

Grrr... gibt es Angaben darüber, wann das Rollout abgeschlossen sein wird. Warte noch...

 

Beste Grüsse

Super User
14 von 26

So ein Rollout läuft eigentlich "ewig" - kann ja sein, dass z.B. ein Gerät 1 Jahr lang in einer Schublade liegt und dann wieder mal eingeschaltet wird, dann soll es ja das Update auch noch bekommen.

 

So ein Rollout läuft gestaffelt, um die Downloadserver nicht zu überlasten.

Je nachdem kann das schon einige Tage/1-2 Wochen dauern, bis man den Download angeboten bekommt.

keep on rockin'
Novice
15 von 26

...Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Frage?

Expert
16 von 26

Hallo nidan

 

Aktuell haben wir keine Informationen über einen weiteren Software-Rollout. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
17 von 26

Wie sieht es jetzt aus? 

Novice pw
Novice
18 von 26
Immer noch kein Update. War wohl nichts mit den 1-2 Wochen...
Contributor
19 von 26

ich würde im Moment nicht auf 5.0 updaten, es gibt noch zu viele Probleme / Abstürze / Apps die nicht laufen. Das Ganze läuft eher schlecht als recht..

Novice pw
Novice
20 von 26

Ok, merci für die Info. Das wird also noch ne Weile dauern bis ein stabiles OS da ist. Zurück zu Apple? Muahaha...