• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Alternative zum iPhone

Boomerang
Level 1
1 von 5

Liebe Community,

 

da mein Handy-Abo in wenigen Wochen abläuft will ich mir ein neues Handy kaufen. Hoch im Kurs steht bei mir das iPhone 4. Der Markt der Smartphones ist jedoch soooooo gross, dass ich den Überblick verloren haben. Welches ist eure Smartphone-Alternative zum iPhone und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bin froh um jede Entscheidungshilfe 😉 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DennisA
Level 4
4 von 5

Hallo zusammen

 

Wir empfehlen Euch unseren Device Selector für die Handysuche zu nutzen. Dank diesem Tool könnt Ihr das 

NATEL® finden, welches Euren Bedürfnissen entspricht.

 

Übrigens könnt Ihr neu Eure Verträge auch im Kundencenter und im Online Shop verlängern.

 

Liebe Grüsse

 

DennisA

Swisscom (Schweiz) AG

 

 

 

 

4 Kommentare 4
XT
Level 6
Level 6
2 von 5

Ich hatte ein Iphone und ein Android Phone. Mein iPhone brauche ich praktisch nicht mehr. Ich würde mir, wenn ich heute Zwischen einem Iphone und einem Android Phone wählen müsste sofort für ein Android Phone entscheiden.

Ich mag die HTC Geräte, mit Samsung kann ich nichts anfangen- zu viel Plastik.

 

 

Gruss elchoer

Ich ;-)
Level 1
3 von 5

Hallo
die Frage ist, was für HW hast du noch? PC oder Mac? Mit dem iPhone kannst du Mac, AppleTV oder Airport Express via WLAN bedienen. Tolles Sache! 😉
Ist das alles nicht so wichtig, so wird wohl dein Bauch entscheiden.
Ich kann mit dem Android gar nichts anfangen. Seid drei Jahren benutze ich ein iPhone. In den letzten Monaten habe ich mich mit einem Samsung herumgeschlagen. Andoid hat sehr gute Ansätze, welche bei iPhone fehlen. Aber diese wenigen Punkte stehen für mich in keinem Verhältnis zu dem, was iPhone besser kann. Zudem ist die Kamera vom iPhone4 sehr gut.
Ich kann dir nur raten, beide Geräte genau anzuschauen. Ich bin sicher, dass viele aus dem Forum mit mir einig aber genau so viele total dagegen sind. 😉
Apple ist bei vielen Leuten ein "no go" erster Güte.

Viel Spass beim testen.

 

Ich hoffe dir wurde geholfen. 😉
Ich hoffe dir wurde geholfen. ;-)
DennisA
Level 4
4 von 5

Hallo zusammen

 

Wir empfehlen Euch unseren Device Selector für die Handysuche zu nutzen. Dank diesem Tool könnt Ihr das 

NATEL® finden, welches Euren Bedürfnissen entspricht.

 

Übrigens könnt Ihr neu Eure Verträge auch im Kundencenter und im Online Shop verlängern.

 

Liebe Grüsse

 

DennisA

Swisscom (Schweiz) AG

 

 

 

 

Herby
Super User
5 von 5

Ein Ausschnitt eines Zitat, auf das ich mal beim durchstöbern des World Wide Web gestossen bin:

 

iPhone ist wie Zug und Android wie Auto fahren. Da bestimme ich halt den Weg und die Geschwindigkeit selbst, jedoch ist dann für den Unfall auch nicht der Autobauer verantwortlich und das Modell für den Normalbenutzer immer noch sicher.

 

Alle Phone, Hardware, OS haben ihre vor und Nachteile.

 

Schluss endlich spielen da die Bedürfnisse jedes einzelnen eine Rolle.

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
Nach oben