abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Alles gesperrt

Highlighted
Novice
1 von 3
Hallo...
Ich konnte leider die rechnungen der letzten monate nicht bezahlen und liess mein handy 2 mal entsperren.
Ich wollte letzte woche alles bezahlen jedoch ist wieder eine dringende rechnung ins haus geflattert.

Nun das problem: ich habe angerufen ob es mäglich ist in zweimal zu bezahlen und mir den anschluss ein letztes mal zu entsperren.
Das problem ist ich bin im 9monat schwanger und wäre darauf angewiesen da och in letzter zeit viele notfälle hatte.

Jetzt wurde mir gesagt das man. Ach 2 mal entsperren, kein 3 mal das handy ebtsperren kann.

Was soll ich nur machen?? Ich schaffes nicht zum die rechnungen jetzt bezahlen . Hilfee
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

@Marylou schrieb:
Hallo...
Ich konnte leider die rechnungen der letzten monate nicht bezahlen und liess mein handy 2 mal entsperren.
Ich wollte letzte woche alles bezahlen jedoch ist wieder eine dringende rechnung ins haus geflattert.
Nun das problem: ich habe angerufen ob es mäglich ist in zweimal zu bezahlen und mir den anschluss ein letztes mal zu entsperren.
Das problem ist ich bin im 9monat schwanger und wäre darauf angewiesen da och in letzter zeit viele notfälle hatte.
Jetzt wurde mir gesagt das man. Ach 2 mal entsperren, kein 3 mal das handy ebtsperren kann.
Was soll ich nur machen?? Ich schaffes nicht zum die rechnungen jetzt bezahlen . Hilfee

Hier bist Du im falschen Forum (Community) den das ist nicht der Swisscom Support, sondern Kunden helfen Kunden.

 

Wenn Du solche Probleme hast würde ich an Deiner Stelle den Sozialdienst in Deiner Gemeinde kontaktieren, es ist sicher keine Schande das zu tun.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Marylou schrieb:
Hallo...
Ich konnte leider die rechnungen der letzten monate nicht bezahlen und liess mein handy 2 mal entsperren.
Ich wollte letzte woche alles bezahlen jedoch ist wieder eine dringende rechnung ins haus geflattert.
Nun das problem: ich habe angerufen ob es mäglich ist in zweimal zu bezahlen und mir den anschluss ein letztes mal zu entsperren.
Das problem ist ich bin im 9monat schwanger und wäre darauf angewiesen da och in letzter zeit viele notfälle hatte.
Jetzt wurde mir gesagt das man. Ach 2 mal entsperren, kein 3 mal das handy ebtsperren kann.
Was soll ich nur machen?? Ich schaffes nicht zum die rechnungen jetzt bezahlen . Hilfee

Hier bist Du im falschen Forum (Community) den das ist nicht der Swisscom Support, sondern Kunden helfen Kunden.

 

Wenn Du solche Probleme hast würde ich an Deiner Stelle den Sozialdienst in Deiner Gemeinde kontaktieren, es ist sicher keine Schande das zu tun.

Novice
3 von 3

Hey Marylou

 

Rufe dafür bei der Hotline an. Die können dir bei Zahlungsschwierigkeiten helfen.

 

LG