abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aktivierung Visual Voicemail mit iPhone 6 Plus

Contributor
1 von 3

Ich würde gerne auf meinem iPhone 6 Plus die VVM Funktion aktivieren. Das SMS an 444 habe ich bereits  geschickt, Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone gelöscht, iPhone neu gestartet. Wenn ich nun auf die Voicemail Funktion in der Telefon-App klicke, dann lande ich wie vorher auf der Combox... kann mir jemand helfen, wie ich das VVM einrichte?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Versuch mal ein SMS mit dem Text "State" an die Nummer 30047 zu senden. Danach sollte es nach einem Neustart funktionieren. Wichtig dabei ist, dass die Combox Basic aktiviert ist. Mit Combox Pro funktioniert die VVM nicht!

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Versuch mal ein SMS mit dem Text "State" an die Nummer 30047 zu senden. Danach sollte es nach einem Neustart funktionieren. Wichtig dabei ist, dass die Combox Basic aktiviert ist. Mit Combox Pro funktioniert die VVM nicht!

Highlighted
Contributor
3 von 3

Hammer! Wie beschrieben gemacht und schon geht's! Danke!

Nach oben