@pozzi_a schrieb:
Unglaublich, eben ein Blick auf mein Handy, nun erscheint hier "VoWIFI".
Nun kann ich via WLAN problemlos telefonieren...
Vielen dank für die Freischaltung im Hintergrund!?!
Freut mich, zu hören! Ich glaube, die Swisscom hat es begriffen und es tut sich was in dieser Beziehung auch für Geräte, die sie in ihren Shops nicht anbietet
Die Swisscom-Submarke Wingo bietet seit gut einem Monat auch Advanced Calling an, und dort ist nirgendwo mehr die Rede von einer Gerätebeschränkung (https://www.wingo.ch/de/help/article/view/10000302)
Ich habe dies als Versuchsballon für die Konzernmutter betrachtet. Bei mir selber tut es leider noch nicht, aber mein Gerät ist auch alles andere als repräsentativ...
Gibt es hierzu was Offizielles zu sagen @Anonym
~
Edit: Das hat sich glaube ich erledigt, die Antwort von DaisyB hier ist, worauf ich immer gewartet habe. Da war also schon länger was in der Mache - Danke für die Kursänderung!