abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Absturz S3

New Member
1 von 2
Guten Tag Seit heute stürzt mein Samsung Galaxy S3 immer wieder ab und jetzt kann ich sogar das Natel nicht mehr anschalten. Es kommt nur bis zum Logo und stellt wieder ab. Akku rausnehmen und wieder einsetzten nützt nichts. Jetzt zwei Fragen: 1. Hat mir jemand ein Tipp was ich machen kann? 2. Ab 12.09.2014 kann ich ein neues Handy haben. Kann ich schon jetzt ein neues kaufen? Danke im Voraus für eure Hilfe
1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Ich würde schauen ob ein Update verfügbar ist... ein Treueangebot ist immer drei Monate vor Vertragsauslauf machbar... wenn du im kundencenter das 12.09.2014 siehst, dann geht es afaik nicht früher. Schau mal sonst da

 

 

Athmos

Nach oben