• Geschlossen

Aboverlängerung mit treueangebot

lukefcl
Level 1
1 von 2
In den nächsten tagen läuft mein Abo zu meinem iPhone 4 aus ( xtra L).. Nun meine frage... Wird mir das Abo automatisch verlängert und wird es das xtra L ( 45.-) bleiben oder wird es das infinity M (69.-)...? Was das Treueangebot anbelangt.. Kann man davon auch noch gebrauch machen wenn das neue iPhone 5S/6 rauskommt?
Für die schnelle Antwort Danke ich 🙂
1 Kommentar 1
Herby
Super User
2 von 2

Wenn die mindest Dauer eines Abos vorbei ist, läuft es gleichbleibend weiter und kann innert zwei Monaten gekündigt werden.

Es wird nicht automatisch um ein Jahr verlängert.

xtra einfach bis zum 26.Gebrurtastg.

 

EinTreuangebot bleibt bestehen, bis es eingelöst wird.

 

Wenn die Rufnummer in einem Kundencenter registriert ist, können dort alle Informationen selber abgerufen werden.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben