abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abo kündigen

rvd7
Super User
1 von 3

Im Vertrag steht, dass das Abo automatisch um die Vertragszeit verlängert wird, sofern man nicht innert einer Frist von 60 Tagen auf das Ende der Vertragsdauer den Vertrag schriftlich kündigt.

 

Meine Frage ist, an welche Adresse hat man die Kündigung zu schicken? Wird diese umgehend von Swisscom bestätigt?

 

Ich habe auf der Homepage keine derartigen Informationen gefunden.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
3 von 3

Hotline, Shop oder: Swisscom (Schweiz) AG, Contact Center, 3050 Bern

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Für weiter Infos über Mobile einfach bei der

 

Gratisnummer (Schweiz)0800 55 64 64

 

Telefonieren.

 

Walter

 

 

Warren
Super User
3 von 3

Hotline, Shop oder: Swisscom (Schweiz) AG, Contact Center, 3050 Bern

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben