• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abo-Wechsel von xtra start auf xtra infinity plus S

fabee
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich hab am 11.02.2014 den Vertrag für das xtra start für 24 Monate abgeschlossen. Das heisst dieser Vertrag läuft in ca. einem Monat aus.

 

Jetzt möchte ich aber auf das xtra infinity plus S wechseln. Zudem möchte ich mir das neue iPhone 6s gönnen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich den Rabatt vom xtra infinity plus S für das iPhone bekomme.

 

Kann ich den Vertrag schon vorher wechseln und den grösseren Rabatt bekommen oder muss ich warten bis der Vertrag ganz ausgelaufen ist? Ist es so überhaupt möglich den grösseren Rabatt zu bekommen?

 

Schon mal Danke für die Antworten:))

 

Liebe Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Normalerweise kann man 3 Monate vor Ablauf des alten Vertrags ein Neugerät vergünstigt beziehen bei neuem Vertragsabschluss. Geh einfach in dein Swisscom Kundencenter, dort siehst du alle Möglichkeiten...

 

Oder klick im Swisscom Online-Shop auf "Kaufen" bei deinem Wunschgerät und es werden dir alle Möglichkeiten gezeigt - Schritt für Schritt. Keine Angst, das eigentliche "kaufen" musst du erst vieeeel später bestätigen

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Normalerweise kann man 3 Monate vor Ablauf des alten Vertrags ein Neugerät vergünstigt beziehen bei neuem Vertragsabschluss. Geh einfach in dein Swisscom Kundencenter, dort siehst du alle Möglichkeiten...

 

Oder klick im Swisscom Online-Shop auf "Kaufen" bei deinem Wunschgerät und es werden dir alle Möglichkeiten gezeigt - Schritt für Schritt. Keine Angst, das eigentliche "kaufen" musst du erst vieeeel später bestätigen

keep on rockin'
keep on rockin'
Gizzi
Level 4
3 von 3

Ein Klick und dein Angebot wird angezeigt:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/vertragsverlaengerung.html

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben