• Geschlossen

Ablaufdatum des Devices für Tapit ist erreicht

Muse1
Level 1
1 von 6

Hallo

 

Ich versuche derzeit Tapit auf meinem Samsung Galaxy S6 edge einzurichten. Nachdem mein Device bis gestern noch als nicht kompatibel bezeichnet wurde, komme ich heute bis zu Schritt 3 des Hardware-prüfungs-Prozesses (Bild).

 

Diesen Schritt kann ich jedoch nicht abschliessen, weil bei Betätigen des "Schliessen" Buttons (auf dem Screenshot nicht ersichtlicht) nichts geschieht.

 

Könnte das etwas mit der Fehlermeldung zu tun haben oder handelt es sich um zwei voneinander unabhängige Probleme? Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

 

Besten Dank schon mal für das Feedback.

 

Muse

 

Screenshot_2015-04-14-10-47-06.png

5 Kommentare 5
c.beat
Level 1
2 von 6

@Muse1 schrieb:

Hallo

 

Ich versuche derzeit Tapit auf meinem Samsung Galaxy S6 edge einzurichten. Nachdem mein Device bis gestern noch als nicht kompatibel bezeichnet wurde, komme ich heute bis zu Schritt 3 des Hardware-prüfungs-Prozesses (Bild).

 

Diesen Schritt kann ich jedoch nicht abschliessen, weil bei Betätigen des "Schliessen" Buttons (auf dem Screenshot nicht ersichtlicht) nichts geschieht.

 

Könnte das etwas mit der Fehlermeldung zu tun haben oder handelt es sich um zwei voneinander unabhängige Probleme? Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

 

Besten Dank schon mal für das Feedback.

 

Muse

 

Screenshot_2015-04-14-10-47-06.png



Bei mir erscheind genau dass selbe ??????


@Muse1 schrieb:

Hallo

 

Ich versuche derzeit Tapit auf meinem Samsung Galaxy S6 edge einzurichten. Nachdem mein Device bis gestern noch als nicht kompatibel bezeichnet wurde, komme ich heute bis zu Schritt 3 des Hardware-prüfungs-Prozesses (Bild).

 

Diesen Schritt kann ich jedoch nicht abschliessen, weil bei Betätigen des "Schliessen" Buttons (auf dem Screenshot nicht ersichtlicht) nichts geschieht.

 

Könnte das etwas mit der Fehlermeldung zu tun haben oder handelt es sich um zwei voneinander unabhängige Probleme? Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

 

Besten Dank schon mal für das Feedback.

 

Muse

 

Screenshot_2015-04-14-10-47-06.png


 

Muse1
Level 1
3 von 6

Seit dem neusten Update wird mein Telefon wieder als nicht Tapit-fähig ausgewiesen.

Jasmines
Level 1
4 von 6

Hallo Zusammen,

Die Meldung wurde nun angepasst.

Das Device wird in den nächsten Tagen freigegeben.

 

Grüsse

Euer Tapit Support

Jasmines
Level 1
5 von 6

Hallo,

Melde Dich bitte unter: support@tapit.ch

 

Beste Grüsse

Dein Tapit Support

Muse1
Level 1
6 von 6
Besten Dank für die Info!
Nach oben