• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ab heute am 28.11.2016 SPAM Filter aktiv

Anonym
101 von 106

Ich habe die Nummer weitergegeben ans Team. Die schauen sich das an. 100% werden wir nie garantieren können, es sollte aber massiv ruhiger geworfen sein, oder?

kaetho
Super User
102 von 106

Grenzwertig. gfs ist ein anerkanntes Marktforschungsinstitut. Gilt da der Sterneintrag? Aber egal, da wirst du am einfachsten deine pers. Liste aktualisieren und gut ist.

visual
Level 1
103 von 106

@Anonym schrieb:

Ich habe die Nummer weitergegeben ans Team. Die schauen sich das an. 100% werden wir nie garantieren können, es sollte aber massiv ruhiger geworfen sein, oder?


Danke. Auf jeden Fall ja, keine Frage. :smileywink:

Anonym
104 von 106

Genau das ist der Punkt. Meinungsumfrageinstitute sind keine Werbung und werden nicht geblockt.

Anonym
105 von 106

Skype kommt normal rein. Ausser der Skype-User konfiguriert es "speziell". Details kenne ich aber nicht.

Wir werden anonym und unavailable noch mal besser erklären. Die Implemtierung ist in Überarbeitung und wird bald wieder so wie ursprünglich angedacht freigeschaltet.

 

Kommt alles 🙂

rukavesi
Level 2
106 von 106

Danke für die Antwort. Vielleicht auch grad noch abklären, wie das bei anderen SIP-Anbietern aussieht.

Nach oben