• Geschlossen

APP's und Windows Phone

egug
Level 3
1 von 5

warum werden die APP's von Swisscom nur für Android und IO's zur verfügung gestellt ? Es kann doch nicht so schwierig sein diese auch für Windows Phone zu programmieren.

4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Schwierig nicht, aber (noch) nicht rentabel :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
STK
Level 5
Level 5
3 von 5

iO App für Windows Phone: http://www.windowsphone.com/s?appid=ab09b6de-df83-492a-b3f1-f28cc4412935 ( oder https://io.swisscom.ch/de/download)

Update Swisscom TV App: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/swisscom-tv/848f7e83-4543-e011-854c-00237de2db9e

 

sonst schau mal in den Labs vorbei bzw. suche nach Ideen zu WP-Apps (es existieren einige) und unterstütze diese bei Bedarf.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
egug
Level 3
4 von 5
ist schon klar dass WP für Swisscom nicht zu den Favoriten zählen, das wird sich aber mit Sicherheit ändern :-). Der Gewinn von jedem verkauften iHirn Gerät weiss man ja dass da die Kasse am lautesten klingelt, darum nicht rentabel 🙂
egug
Level 3
5 von 5
Danke für die Infos, diese kenne ich und brauche die nicht.
Nach oben