• Geschlossen

4G und jetzt nur H+

Prinzal
Level 4
1 von 7
Wollte mal gern wissen was hier in 4252 Bärschwil passiert ist. Wir hatten jetzt wochenlang 4G und jetzt nur noch H+ verbindung. Kann mir da jemand auskunft geben??? Besten Dank ...
6 Kommentare 6
Prinzal
Level 4
2 von 7
Ich habe ja das XL One Abo ... Eigentlich das schnellste Internet ...
marcus
Super User
3 von 7

Mein Glaskugel ist gerade dreckig...

Nein. Kann dir neimand sagen.

Da musst du bei der Hotline 0800 800 800 anrufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Prinzal
Level 4
4 von 7
So, habe Swisscom angerufen ... Klappte nicht ... Dann habe ich überlegt ... Ich bin dann in den Einstellungen rein gegangen, und sah da, dass was umbestellt wurde, als ich im Urlaub in Deutschland war. Habe umgestellt auf 4G und es klappt wieder ...😊
marcus
Super User
5 von 7

Ja, das kann schnell gehen.. :smileyvery-happy:

Super, dass es wieder geht,

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Prinzal
Level 4
6 von 7
Eines verstehe ich nicht, warum dass es umgestellt war ... Diesbezüglich habe ich nie was geändert dort. Egal, hat man was zugelernt und fürs nächste mal weiss ich bescheit ...😊
FlySmurf
Super User
7 von 7
Ich höhre täglich im Feld "ich habe aber nichts gemacht"
Oft ist es so dass doch eine einstellung geändert wurde weil mal einfach eine mitteilung wegklickt oder so

Hauptsache es funzt wieder:)
Nach oben