• Geschlossen

*106*20# funktioniert nicht!

Margareta
Level 1
1 von 7

Seit gestern sendet Swisscom nach dem Abschicken des SMS eine lästige Kostenbestätigung. Man könne sie abstellen mit *106*20#. Aber das funktioniert gar nicht! Hilfe - ich will diese Kostenbestätigungs-SMS NICHT!

6 Kommentare 6
Cruncher
Super User
2 von 7

Wenns per GSM Code nicht funktioniert, kannst du die Kostenbestätigung auch über die Gratishotline 0800 55 64 64 ausschalten lassen.

haexli
Level 2
3 von 7

....habe den ganzen vormittag mit dem gleichen........

Problem verbracht...über Hotline bis zum Shop habe ich alles gemacht:

:smileyfrustrated::

nun bin ich alleine drauf gekommen um dem ein Ende zu mache...

Versuch es mit der folgenden Kombination... *106*10#

bei mir hat es geklappttttt

Editiert
Cruncher
Super User
4 von 7

@haexli schrieb:

....habe den ganzen vormittag mit dem gleichen........

Problem verbracht...über Hotline bis zum Shop habe ich alles gemacht:

:smileyfrustrated::

nun bin ich alleine drauf gekommen um dem ein Ende zu mache...

Versuch es mit der folgenden Kombination... *106*20#

bei mir hat es geklappttttt


 

Hast du den ersten Beitrag gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so eine Antwort posten. Er hat ja das Problem, dass bei ihm der GSM-Code nicht funktioniert!

 

EDIT: Schon besser so! 🙂

 

haexli
Level 2
5 von 7

wenn ich nicht das gleiche Problem gehabt hätte,

und das Problem lösen konnte,hätte ich mich nicht gemeldet.....

sorry

Cruncher
Super User
6 von 7

Ich habe meinen Beitrag ja editiert! Aber der 1. Beitrag hat mich völlig verwirrt, weil du das Vorschlägst was ja eigentich beim Betroffenen nicht funktioniert!

Margareta
Level 1
7 von 7

Von ganz alleine kommt seit heute kein Kostenbestätigungs-SMS mehr.

Dank und Gruss

 

Nach oben