• Geschlossen
  • Wichtig

Übersicht der Neuerscheinungen bei Swisscom - Update 04.08.2021

NathalieSI
Moderator
1 von 6

Hallo lieber Community User,

Gerne informiere ich dich an dieser Stelle über baldige Neuerscheinungen von Tablets, Smartphones und Notebooks bei Swisscom. Die aufgeführten Geräte werden im Swisscom Shop oder Online Shop verfügbar sein, sofern nicht anders angegeben ist.

 

Allemand.png

 

Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim erkunden der neusten Geräte 😊.

Und vergiss nicht, dass du dein altes Handy ganz einfach mit Swisscom Buyback verkaufen kannst 💰.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

@NathalieSI wieso verkauft Swisscom jetzt wieder solch' alte Geräte? Die iPhones 7 und 8 sind ja nicht schlecht aber auch schon mehr als fünf Jahre auf dem Markt. Werden diese dann überhaupt noch gekauft?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Werner
Super User
3 von 6

@DomiP 

 

Falls der Preis stimmt ist der Occasionshandel mit wiederaufbereiteten Geräten doch eine gute Sache.

Ein zweites Leben der Phones erhöht die Nachhaltigkeit und schont die Umwelt.

Also ich finde es gut, wenn die Swisscom das auch macht.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
DomiP
Super User
4 von 6

@Werner dass es refreshed-Devices sind, habe ich vorhin gar nicht gesehen. Mein Fehler.

 

Ich finde es auch gut, dass den Geräten eine zweite Chance gegeben wird. Aber die meisten greifen doch sicherlich direkt zu einem neuwertigen Gerät?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

NathalieSI
Moderator
5 von 6

Hello @DomiP,

Danke für deine Nachricht. Ich spreche leider kein Deutsch.

Tatsächlich handelt es sich, wie Sie betonen, um überholte Geräte. Wir haben eine Seite auf unserer Website, die diesen Telefonen gewidmet ist: hier.

Bei Fragen hierzu stehen Ihnen die deutschsprachigen Moderatoren gerne zur Verfügung 😉.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
(Google Translate)

Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
hed
Level 7
Level 7
6 von 6

@DomiP 

 

Wenn keine Nachfrage nach alten Gebrauchtgeräten bestehen würde, so gäbe es sicher nicht unzählige Anbieter dafür.

Nach oben