Guten Tag/Abend lebe Community
Ich habe seit Vorgestern Abend ein Problem mit der Aktivierung des 24h Speed+ Datenpaket.
Da ich erst in 2 Wochen mein Wlan erhalte, benutze ich momentan mein Handy als Hotspot incl. dieses Datenpaket. Es ging alles immer bestens bis vorgestern.
Als ich per Computer ins Cockpit reinging um das Paket zu Aktivieren lief alles wie immer und bekam dann auch ne Bestätigungs-SMS, doch als ich dann ne halbe Stunde oder so surfte bemerkte ich dass das Internet sehr langsam war(30-60sek. bis ne Seite geladen war). Ich ging nochmal ins Cockpit und sah dass die normale Verbindung (2.-/Tag) aktiv war aber nicht das 24h+ Paket. Ich habe es nochmal Aktiviert aber nun hatte es mir insgesamt 2x 5fr. abgezogen. Dannach ging es mit meinem gewählten Packet. Als dieses abgelaufen war, habe ich es erneut aktiviert und wieder das gleiche Problem.
Habe der hotline angerufen und ein gelangweilter, unfreundlicher Mitarbeiter behaarte darauf dass ich es nur 1x aktiviert hätte. Ich gab dann verärgert auf.
Wisst ihr woran dieser fehler liegt und ob ich die 10fr.- die ich verloren habe wieder zurückerstattet bekäme??
Habe eine Natel easy sim.
Mfg