@Pro_Cage: Keine Ahnung, welche Fernbedienung du wo anschliessen/verbinden willst. Du solltest das genau beschreiben, dann kann hier möglicherweise jemand berichten, der das gleiche schon mit/ohne Erfolg versuchte.
@Oli01 hat oben berichtet, dass er die HD TV-Box durch eine Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung mit Hub über Bluetooth-Signale steuert. Die Eingaben auf der Harmony Ultimate Fernbedienung werden an den Hub übermittelt, und der Hub sendet die entsprechenden Bluetooth-Signale zur HD TV-Box. Ich nutze keine Logitech FB mit Hub, zu notwendigen Einrichtungs-Schritten kann ich keine Angaben machen.
Weisse Bluetooth Fernbedienungen der UHD TV-Box sind nach meiner Erfahrung nicht kompatibel mit der weissen Fernbedienung der HD TV-Box, offensichtlich unterscheiden sich die Bluetooth Signale. Deshalb weiss ich nicht, ob du auch eine UHD TV-Box über den Hub der FB mit Bluetooth-Signalen steuern kannst.
Übrigens: Wenn du die UHD- oder HD-Box über den IR-Dongle ansteuerst, dann sind die IR-Codes für die beiden Boxen-Typen kompatibel.
Walter