@Aerial & vor allem @tamara180787
Das Getue kommt mir wie von einem mit den Füssen stampfendes Kleinkind vor das nicht bekommt wonach es gerade schreit. @Aerial hat nochmals die Bestätigung und das Warum erhalten. Für mich würde das so passen, auch wenn die Erklärung zu unterschiedlichen Meinungen führen kann. Ich denke das Statement ist jedoch klar.
@tamara180787: schon mal gut dass du die Umschalttaste für die Grossbuchstaben gefunden und deaktiviert hast > sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Euch ist schon klar dass das eigentlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist und die SC Mitarbeiter hier aus Good-will antworten? Es muss und wird einem wohl nicht immer gefallen was man beantwortet bekommt. Aber ich wüsste nicht von anderen Usern die sich beklagen wenn SC nicht gleich sofort eine Lösung auf dem Tablett anbietet. Hätte ich auch gern wenn die Releasedaten gleich mitgeliefert kämen? Klar! Kann man es so sehen dass ein Beitrag erst gelöst sein darf wenn der Fix draussen ist? Ja. Die Regeln setzt nun mal die SC. Aber deswegen versuche ich nicht immer weiter zu pushen.
Passt euch das nicht im Forum, es hat euch keiner dazu gezwungen.
Ich bin auch User und schon eine Weile hier. Ab und zu darf man SC auch mal in Schutz nehmen, so wie es hier wohl mal nötig war.
Ich habe fertig.